Hintergrund

Dienstag, 22. Dezember 2015

22. Dezember



Heute blogge ich als Idee eine Geschenkverpackung für einen

Musicalgutschein.

In Hamburg laufen ja jetzt einige neue Musicals - u.a. auch Aladdin




Je nach dem, was man verschenkt, findet man sicherlich etwas im eigenen Fundus oder im Netz zum Audrucken. Den Klappdeckel habe ich auf der Unterseite aufgeschnitten und an den Seiten des Kartons mit Brads befestigt.


Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus.

    Lg Anett

    P.S. Die Rahmen sind aus Plaste und waren so.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    das ist ja eine zauberhafte Idee und wir toll du diese umgesetzt hast,ich bin total von den Socken,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. toll dekoriert, bin hin und weg ...und aus einem Stülp- einen Klappdeckel zu mache, da muss man erst drauf kommen

    AntwortenLöschen