Hintergrund

Montag, 21. Dezember 2015

21. Dezember


Heute gibt es im Adventskalender für euch ein paar Minuten Wohlfühlzeit in der stressigen Zeit mit einem

Handpeeling.


Wenn ihr heute Abend die Küche und den Haushalt fertig habt, greift noch einmal kurz in den Schrank und gebt

1 Teelöffel Zucker sowie
1 Esslöffel Olivenöl

in eine Hand. Dann über dem Waschbecken ca. 2 Minuten vorsichtig verreiben (auch  zwischen den Fingern). Anschließend abspülen, mit wenig Seife abwaschen und mit einem Handtuch die Hände trockentupfen. Wer mag, cremt die Hände jetzt zusätzlich noch ein, aber ich finde, sie fühlen sich auch so schon herrlich an....


Kommentare:

  1. ...danke für die Erinnerung, gerät leider immer wieder in Vergessenheit .o( obwohl es sich danach fantastisch anfühlt.
    Grüßle marlisa
    Danke auch für die Weihnachtskarte meine sind erst heute raus, sie haben letzte Woche einfach nicht den Weg in den Postkasten gefunden obwohl ichs Ihnen zig mal erklärt habe ...ggg

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne schnelle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen