Hintergrund

Sonntag, 15. November 2015

Geburtstagspost...

....ist angekommen, deshalb kann ich sie hier auch zeigen.

Zu Diamantins Geburtstag habe ich ihr dieses Set mit Karte und Zipper-Schachtel geschickt:
 

Bei der Zipper-Schachtel handelt es sich um eine Datei aus dem SOS (square box with tear-off strip). Ich habe die Datei so abgewandelt, dass vier kleine Ritter-Sport hineinpassen.


Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag, auch wenn dieser wohl bei vielen verregnet sein wird.

3 Kommentare:

  1. Hallo antje, dieses Set ist klasse und das mit dem Zipper...cool! Da wird sich Anett bestimmt sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal. Ich hab mich sehr gefreut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    schlicht und dennoch edel und auch noch in meiner Lieblingsfarbe,hab noch einen schönen Abend
    glg ulrike

    AntwortenLöschen