Hintergrund

Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent....

 

Ich wünsche allen Blogbesuchern einen schönen ersten Advent und hoffe, dass heute überall etwas Ruhe einkehrt.
Bei mir ist es im November aus beruflichen Gründen leider sehr ruhig auf dem Blog gewesen. Blöderweise ist ausgerechnet im November und Dezember im Büro soooo viel zu tun, dass ich kaum zum Basteln komme. Das frustriert mich jedes Jahr immer wieder, aber ich kann es nicht ändern.

Aus diesem Grunde habe ich schon im Spätsommer mit einigen Adventsvorbereitungen angefangen, so auch mit meinem geplanten

Blog-Adventskalender.

Ab dem 1. Dezember habe ich jeden Tag ein kleines Türchen für euch vorbereitet und  würde mich freuen, wenn ihr vorbei kommt, um es zu öffnen. Lasst euch überraschen; es sind viele verschiedene Ideen dabei.

Recht früh habe ich mich zusammen mit Friemelzwerg zum Adventskalender-Tausch verabredet. Es sollte ein Kalender für die Adventssonntage sein, und somit durfte ich heute die erste Tür öffnen. 




Liebe Susanne, ich finde den Adventskalender total schön und ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast und die ersten Adventsüberraschungen.


Allen einen gemütlichen Adventssonntag - und spätestens bis zum 1. Dezember ....

Kommentare:

  1. Das ist ja `mal `ne tolle Idee mit Deinem BLOG-Adventskalender.Ich werde bestimmt vorbeischauen!

    Einen gemütlichen 1. Advent wünscht Dir
    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine schöne Adventszeit.

    Oh..da freu ich mich freu ich mich drauf und bin sehr gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du hast trotzdem eine schöne Adventszeit und kannst sie ein bischen geniessen. November und Dezember sind wirklich oft die arbeitsreichsten Wochen. Ich kenne das auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen