Hintergrund

Mittwoch, 4. November 2015

Ein süßes Flaschenkarussell

Zum Geburtstag meines Chefs habe ich eine Flasche Wein gekauft, die ich ihm etwas "versüßt" habe.


Die Datei für das Flaschenkarussell ist von Angela Sch.


Dazu gab es diese Karte (Datei von Andrea R.)


Ich denke, mein Boss hat sich gefreut und ich konnte mich mal wieder an der Cameo austoben.

Übrigens: Die Spannung steigt..... 26 Tage noch....!!
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    da hat sich dein Chef sicherlich gefreut,so hat er gleich zwei Dinge von dir bekommen,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    das Karussell ist ja soooo cool und die Karte ganz toll gestaltet, du musst echt nen tollen Chef haben wenn er so verwöhnt wird.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set und passend für einen Chef.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Chef würde das nicht bekommen ..hihi. ich hoffe, deiner hat es verdient. Das Dekopapier auf der Karte sieht genial aus...Schönes Geschenk.LG Anke

    AntwortenLöschen