Hintergrund

Samstag, 24. Oktober 2015

Set zum 18. Geburtstag

Meine Tochter brauchte ein Set zum 18. Geburtstag einer Freundin. Ich habe meine Cameo angeschmissen und zwei Dateien von Angela Sch. geschnitten, die ich schon lange mal ausprobieren wollte.


Sie hat die Herzbox


und den 3-Eck-Schuber erstellt.


Die Torte habe ich sogar noch als Schablonenvorlage


Die Datei für die Karte habe ich selbst erstellt, mit den Zahlen bestempelt und anschließend embosst.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und möchte euch schon mal etwas neugierig machen.......der Countdown läuft.....!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    na da hast du deine Cameo ja mal wieder zum glühen gebracht. Schön, was dabei heraus gekommen ist.

    Countdown??? Da hast du mich wirklich neuierig gemacht :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Set und die Freundin Deiner Tochter wird sich sehr freuen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    ein wunderschönes Set ist dir und deinem Maschinchen gelungen.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    da hast du ja ein tolles Set zusammen gestellt und die Freundin deiner Tochter wird sicherlich begeistert sein,hab noch einen schönen SO Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Set. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen