Hintergrund

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Geburtstagskarte für die Liebste

Soooooo..... Da bin ich wieder!!! Ich habe viel Zeit mit einem Großprojekt verbracht und kann mich jetzt mal wieder andere Sachen basteln.

Ich hatte einen Auftrag für eine Geburtstagskarte - sie könnte auch gern mit Herzen sein.....! Das war eine Vorgabe, die ich sehr gern umgesetzt habe:


Ich würde mich freuen, wenn ihr in den nächsten Tagen nochmal vorbeikommt, denn ich zeige ein paar Weihnachtskarten.

Allen Blogbesuchern wünsche ich einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    da wird sich deine Auftraggeberin aber freuen,die Karte sieht einfach wunderschön aus und durch die Prägung wirkt sie sehr edel,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. hui Antje, die Karte sieht s..stark *räusper* aus ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen