Hintergrund

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Kalenderblatt Oktober

Eigentlich müsste ich ja mal mit der Weihnachts-kartenproduktion beginnen, aber dafür fehlt im Moment die Zeit....
Zumindest kann ich euch heute noch kurz mein Kalenderblatt für Oktober zeigen. Was liegt in diesem Monat näher als Haloween-Deko?!?!? Alles ist mit der Cameo geschnitten; die Dateien waren Freebies von MissKateCutables.



Außerdem möchte ich heute Manuela als neue Leserin begrüßen - HERZLICH WILLKOMMEN!!  Sie hat einen tollen Blog und heute eine Karte mit einem soooooo süßen Weihnachtstroll gezeigt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche - bis bald.

2 Kommentare:

  1. Antje, das sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. hui, da hat sich ein Halloween-Fan ausgetobt ...kicher, gefällt mir obwohl ich kein Fan davon bin.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen