Hintergrund

Montag, 28. September 2015

Ein kurzes Lebenszeichen...

Auch wenn ich hier im Moment nichts zeige, heißt es nicht, dass ich nicht produktiv bin.....  Ich sitze allerdings an einem größeren Projekt, das ich noch nicht zeigen kann!

Aber allmählich muss man ja auch mit den Weihnachtskarten anfangen - ich hoffe, dass ich bald wieder etwas posten kann.

Kommentare:

  1. Liebe Antje, da bin ich schon gespannt, wenn Du uns Bilder von Deinem Projekt zeigst. Bis dahin alles Liebe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    da bin ich mal gespannt was du denn so gewerkelt hast,hab noch eine schöne Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Antje,
    schön dass es dir gut geht, bin gespannt auf das was da kommt ,o))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen