Hintergrund

Sonntag, 13. September 2015

Schoki-Boxen

Schön, dass ihr die Zeit findet, bei mir vorbeizu-schauen. Ich möchte mal wieder DANKE sagen, dass ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst, über die ich mich jedesmal ganz doll freue!!!!!!!

Heute zeige ich zwei Schokoladen-Verpackungen. Seit langer Zeit liegen bei mir diese Metallboxen für die leckere, quadratische Schokolade rum....  Da ich jetzt eine Kleinigkeit zum Verschenken brauchte, habe ich die Boxen endlich mal aufgehübscht. Eine ist schon verschenkt - die Andere dient als Reserve. Ich habe sie relativ schlicht gehalten, da es ein Männergeschenk war bzw. ich nicht weiß, für wen die zweite Box ist.



Kommentare:

  1. hallo Antje,
    wusste gar nicht dass es für RS spezielle Boxen gibt, haste toll aufgehübscht, gefällt mir.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    diese Metalldosen sind echt praktisch und deine sind echt schön geworden. Für einen Mann prima und wenn die zweite eine Frau bekommen sollte, kannst Du ja immer noch was dazu zaubern. ;-)
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind wirklich sehr schön aufgehübscht. Da ist die Schoki echt toll verpackt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    deine Boxen sehen sowas von edel aus und kommen sicher super an.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Die sind immer ein gutes Geschenk.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen