Hintergrund

Donnerstag, 10. September 2015

Kalenderblatt September

Es lässt sich nicht herheimlichen - der Sommer geht dem Ende zu..... Seit dem 1. September ist es schon meteorologisch soweit und auf dem Kalender dauert es auch nur noch zwei Wochen! Deshalb ist bei mir auf dem Kalender jetzt auch schon Herbst:


Das Lied "Der Herbst, der Herbst...." kennt ihr ja wahrscheinlich. Es wurde bei uns zu Kindergarten-zeiten geträllert ohne Ende.... :-)


Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf den Herbst. Meine Lieblingsjahreszeit:-) Das Licht ist so besonders schön und die Farben auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    wieder ein gelungenes Kalenderblatt von Dir und das Lied.....oh jaaa, jedes Jahr auf`s neue habe ich das mit den Kindern im Kindergarten gesungen. *grins*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen