Hintergrund

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Die ersten Weihnachtskarten

Jippieh - ich habe die ersten Karten fertig - es "flutschte" richtig gut und hat Spaß gemacht.



In den nächsten Tagen kommt noch ein bisschen Nachschub..... und ich starte bald den Countdown....!!!


Kommentare:

  1. Sie sehen richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Anfang. Bin auf die nächsten gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Jede Karte ist auf ihre Weise sehr schön, bin auf weitere gespannt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    da zeigst du uns ja drei ganz wunderschöne Karten,die 1. gefällt mir besonders gut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike



    AntwortenLöschen
  5. Dein "Weihnachtskarteneinstieg" ist Dir sehr gut gelungen ! Und es wird langsam auch wirklich Zeit : in vier Wochen haben wir den ersten Advent !
    LG Else

    AntwortenLöschen