Hintergrund

Montag, 6. Juli 2015

Endlich angekommen...

...ist die Geburtstagspost für meine Mutter. Dank des Poststreiks musste sie fast zwei Wochen auf  ihr Geschenk warten, aber nun kann ich auch die Karte zeigen, die ich für sie gemacht habe (winke, winke ...nach Kärnten!!)


Blumen- und Textstempel sind von Stampin' Up.

Ich wünschen allen Lesern eine schöne -und vor allem nicht mehr so heiße!- Woche.

Kommentare:

  1. Oje, so früh kann man die Post ja gar nicht losschicken, damit sie ja rechtzeitig ankommt.Die Karte ist wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, die Karte sieht ja großartig aus, besonders die Farbkombi finde ich klasse.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    da musste deine Mutti aber lange auf diese traumhaft schöne Karte warten,zum Glück ist der Streik ja jetzt beendet...
    hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, deine Karte ist wunderschön in Art und Gestaltung. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Zum Glück bekommen wir ja nun wieder alle unsere Post.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. hallo Antje,
    eine wunderschöne Karte hast du für deine Mutter gewerkelt da war die Freude sicher groß.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen