Hintergrund

Mittwoch, 15. Juli 2015

Box-Card

Eine Box-Karte ist noch vom Basteltisch in die Vorratskiste gehüpft. Leider erkennt man die Farben auf dem Foto kaum > creme/hellgrün. Ich mag diese Kartenart, da man neben einem Geburtstagsgruß auch einen Gutschein o.ä. mit hineinlegen kann.



Die Datei ist aus dem SIL-Shop (open-scalloped box-card).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Art von Karte! Da passt immer noch ein kleines Geschenk mit dazu, das nicht viel Platz braucht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    du fragtes ob man die Bendi Karte auch verschicken kann,ja ganz einfach,gucke mal im Netzt unter Anleitungen...
    deine heutige Karte sieht schön schlicht aus,na bei der Kartenform...hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir, die schlichte Aufmachung bringt das schöne Design-Papier gut zur Geltung und die Form ist eh' genial.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    diese Kartenform gefällt mir auch sehr gut und deine ist super geworden.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    die Karte ist superschön und für die Vorratskiste kann man nie genug Karten haben.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen