Hintergrund

Samstag, 13. Juni 2015

Sweet Dreams

Ich habe es endlich geschafft, etwas für mein Sleep-Shirt zu "plottern". Vor einiger Zeit hat sich nämlich der Druck darauf nach vielen Wäschen verabschiedet und ich habe die Reste abgepult.
Dieses Motiv besteht aus mehreren Teilen - leider hat das Übereinanderbügeln nicht richtig geklappt. Bei diesem Thema bin ich halt noch in der Anfänger-phase, aber so ist es immer  noch besser als langweilig weiß!



Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. hallo Antje, ein süßes Motiv hast du dir ausgesucht und es ist doch schon gut gelungen.Dann wünsche ich dir heute Nacht süße Träume und einen schönen Sonntag ,-))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antja, ganz süss sieht das Motiv aus. Vor allem mit dem Glitzerstern!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    also ich finde das sehr gelungen und das Motiv ist echt schön. Wie hat es sich denn in deinem "neuen" Schlafshirt geschlafen?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    das sieht doch schon ganz gut aus,ich habe es auch noch nicht probiert zu Plottern,was für Folie nimmst und in welchen Shop bestellst du sie dir,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,

    total Klasse gemacht! Bei mir wäre die Zipfelmütze wohl in pink/rosa ausgefallen. *lach*
    Danke auch für deine lieben Kommentare und zu deiner Frage ... den langen Stil *grins* hab ich aus dem SU-Set " So froh" gemopst. ;)

    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen