Hintergrund

Mittwoch, 10. Juni 2015

Happy Birthday in Blau

Ich habe für meine Kollegin zum Geburtstag einen Geschenkgutschein verpackt und mit der Cameo eine kleine Verpackung (Datei von svgcuts.com)  geschnitten. Dazu kam noch der Duplospender (Datei von Angela Sch.) in blau, den ich mit ein bisschen Spitze und Strass-Steinen dekoriert habe. Es lag nahe, dass auch der Blumenstrauß farblich dazu passt.....



Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. So ein Duplospender ist ein tolles Mitbringsel und die Karte dazu ist sehr schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hallo Antje,
    ein schickes Set und mit dem farblich passenden Blumenstrauss ein Traum.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    da hast du aber ein schlichtes und dennoch edles Set zusammen gestellt und es wird bestimmt gut ankommen,ja der Duplospender ist einfach der Knaller,ich habe ihn auch gerade verschenkt und alle waren begeistert,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set. Deine Kollegin hat sich sicher gefreut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi, bin einfach nur begeistert!
    Du hast auch immer soooo schöne Ideen!
    Weiter so, okay?

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen