Hintergrund

Freitag, 5. Juni 2015

Kalenderblatt Juni

Ich habe mal wieder meine Distress-Stifte heraus-gesucht und einen Stempelabdruck coloriert. Da ja fast Sommer ist -zumindest auf dem Kalender- fand ich Henry als Gärtner recht passend; ich liebe diese Motive. Ich habe sehr lange nichts coloriert - zu lange, wie ich festgestellt habe. Es ist nicht  ganz so geworden, wie ich gehofft hatte. Also werde ich jetzt häufiger mal wieder Stifte und Pinsel in die Hand nehmen!!


Ich wünsche allen Lesern und Blogbesuchern ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Ich finde, es sieht ganz toll aus!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...ach was ist das ein süßer Henry und - für meine Verhältnisse bist du ein Profi !! Tolle Karte.
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    ich finde deinen Garten-Henry total gelungen *Daumen hoch*. Ich coloriere auch viel zu wenig, habe mir aber ein paar Abdrücke gemacht und mir fest vorgenommen, da im Urlaub mal ranzugehen. Mal sehen, ob es was wird.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen