Hintergrund

Dienstag, 16. Juni 2015

I love NY

Dass ich ein begeisterter New-York-Fan bin, dürfte sich ja schon rumgesprochen haben..... Ich wollte mir schon lange mal ein New-York-Shirt machen und habe vor einiger Zeit einen schönen "Rohling" gefunden, den ich jetzt mit einem Schriftzug o.ä. aufpeppen wollte; das ist daraus geworden:



Ich habe dafür die Gruppierung der Großbuchstaben (Schriftart ALLSTAR) aufgehoben und die erste Schicht in schwarz und die zweite in Silber mit der Cameo geschnitten. Dieses Mal hat auch das Bügeln in zwei Schichten besser geklappt!

Die Freiheitsstatue ist eine Datei aus dem Silhouette-Online-Store; das Entgittern der kleinen Figur war eine Strafarbeit! Aber jetzt bin ich glücklich und hoffe, dass das Shirt die nächste Wäsche übersteht......

Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    na dein 2. Versuch ist dir super gut gelungen,einfach Klasse sieht es aus,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, das Shirt sieht sowas von toll aus! Wünsche Dir sehr, dass es die Wäsche übersteht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Mühe mit dem entgittern hat sich gelohnt:-) Das Shirt sieht super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Richtig super. Zweifarbig hab ich noch nicht gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    wow das Shirt sieht genial aus !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen