Hintergrund

Freitag, 19. Juni 2015

Stampin' Up Katalogparty

Ich war bei einer Katalogparty von Stampin' Up und wir haben da diese Karte gewerkelt:

 

Unsere SU-Beraterin Kiwi hat uns mit einem süßen Notfall-Setüberrascht, das ich total klasse fand. Nochmals ganz lieben Dank, das war eine schöne Idee und hat mir den Nachmittag "erleichtert"!



Ein schönes Wochenende für alle mit hoffentlich viiiiiel Sonnenschein.
 

Kommentare:

  1. Das ist wohl die schönste Notfallbox, die es gibt!
    glg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte Kiwi eine tolle Idee. Da warst Du super ausgerüstet.

    Die Karte ist auch schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. huhu Antje,
    da hatte Kiwi eine tolle Idee und deine Karte ist wundervoll geworden, ist das eine Pfingstrose?
    Wir hatten gestern 20 min Sonnenschein,über den ganzen
    Tag verteilt *hihi* sonst hat es nur geregnet und wir haben 2 x den Kachelofen an geschmissen.
    Aber wir Bastler wissen ja wie wir uns die Zeit vertreiben können.*lach*
    Grüßle und schönen Sonntag
    marlisa

    AntwortenLöschen