Hintergrund

Freitag, 26. Juni 2015

Neuer Stempel


Den Schmetterlingsstempel von SU gibt's ja schon länger, aber ich konnte mich nie so richtig damit anfreunden, da er mir immer zu groß war. Nachdem ich von Kiwi aber diese tolle Einladungskarte zur SU-Katalogparty bekommen habe, war der Stempel plötzlich ein "must have".



Als ich der Stempel da war, habe ich mich sofort an den Basteltisch gesetzt und losgelegt. Dabei ist u.a. diese Karte entstanden:


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Aber der sieht echt super aus! Mir gefällt, dass er nicht ganz drauf ist. Ein tolles Stempelmotiv, liebe Antje.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist wirklich toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    da hast du dir aber einen schönen Stempel gekauft und was du daraus gemacht hast,kann sich aber sehen lassen.Hab noch einen schönen Sonntag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. hi Antje,
    gut dass du dich für und nicht gegen den Stempel entschieden hast ,o) deine Karte ist wunderschön, so embossed sieht er aus wie aus Spitzenstoff ausgeschnitten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen