Hintergrund

Freitag, 1. Mai 2015

Duplo-Spender

Nach einer Idee und mit der Datei von Angela Sch. aus der Cameo-FB-Gruppe ist dieser tolle Spender entstanden - ich finde ihn einfach nur genial.....




Ich habe davon gleich zwei Stück für meine Tochter und ihre Freundin gemacht. Das Teil steht seitdem bei uns neben dem Telefon und ich musste schon hin und wieder mal versuchen, ob der Mechanismus auch wirklich funktioniert....... 

Allen Lesern und Bloghüpfern wünsche ich einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Den will ich auch schon so lange machen. Deiner ist super geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. hallo Antje,
    dein wahrscheinlich längster Pralinen-Spender der Welt sieht spitzenmäßig aus.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, das ist ja eine tolle Idee und ein feines Geschenk. Wenn man Duplo mag:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    ja dieser Duplospender ist schon genial,ich babe auch einen,ersteht bei mir auf dem Kamin und man muss einfach dran ziehen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen