Hintergrund

Dienstag, 5. Mai 2015

Geburtstagspost

Ich möchte euch heute meine Geburtstagspost zeigen. Es sind superschöne, selbstgebastelte Karten, über die ich mich im Zeitalter von Facebook und WhatsApp ganz besonders gefreut habe.

Von Nicki:
 
von Astrid:

von Anett:

...zusammen mit diesem süßen Stempel:


Vielen Dank, Ihr Lieben - ihr habt mir wirklich eine große Freude gemacht !!!


Kommentare:

  1. Wie süss Deine Karten sind! Da haben ganz liebe Menschen an Dich gedacht, liebe Antje. Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und gsundes neues Lebensjahr.
    glg zu Dir,
    Suanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du bekommen. :-)
    Ich hoffe, Du hast Deinen Ehrentag genossen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Moin Antje,
    tolle Karten sind da bei Dir angekommen und da wünsche ich Dir noch nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen