Hintergrund

Freitag, 17. April 2015

Nummer 3 - eine PC-Torte

Meine bessere Hälfte hatte am 1. April sein 25jähriges Jubiläum in der Firma. Da ich ja nicht immer nur für Andere eine Torte machen kann, habe ich lange überlegt, mit welchem Motiv ich ihn überraschen könnte. Da er als Programmierer in der EDV-Abteilung einer Versicherung tätig ist, gab's da natürlich genug Möglichkeiten...... Ein Schreibtisch, ein Lap-Top oder eben ein PC. Mir gefiel die Lösung mit dem Bildschirm, der Tastatur und der Maus am besten. (Den kleinen Bilderrahmen auf der Torte haben meine Tochter und ich ihm "in echt" geschenkt.)


Unter der Fondantdecke ist ein Mokkakuchen mit Cappuccino-Buttercreme - soooo lecker!!!


Kommentare:

  1. Liebe Antje, Deine Ideen sind wirklich fantastisch. Und die Umsetzung erst - ich bewundere das!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    einfach wieder Genial deine Torte und da möchte man doch gerne ein Stuck abhaben,hab ein schönes WE
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder so eine tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen