Hintergrund

Sonntag, 12. April 2015

Insektenhotel

Für den Zuschuss zu einem "Insektenhotel" brauchte ich eine passende Verpackung. Da diese Teile von der Form her einem Haus ähneln, wollte ich ein Vogelhaus basteln, da man dort gut das Geld und auch noch ein wenig Hüftgold unterbringen kann.
 


Vor einiger Zeit gab es bei myscrapchic.com eine Datei für mehrere Vogelhäuser ("Birds Houses") - davon habe ich nun eines mit der Cameo geschnitten. Dann habe ich mir aus dem Netz das Bild eines Insekten-hotels kopiert, auf die Größe des Vogelhauses angepasst und entsprechend ausgeschnitten.


Kommentare:

  1. ...das sieht ja cool aus und mit dem Foto vorne drauf, super!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Antje, sieht super aus, Dein "Insektenhotel".
    Vor allem eine sehr schöne Verpackung für ein Geld-und Schokigeschenk.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    na da hast du dir mit Hilfe deiner Cameo aber eine schöne Verpackung gezaubert,ich bin total begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    das hast Du toll umgesetzt und mir gefällt es sehr gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen