Hintergrund

Mittwoch, 11. März 2015

Kalenderblatt März

Wenn das nicht nach Frühling aussieht - dann weiß ich auch nicht.....!! Es ist draußen so toll, da bekommt man doch sofort gute Laune, oder nicht?

Auf meinem Kalender siehts jetzt auch richtig nach Frühling aus, vor allem farbmäßig. Ich habe hierbei mal mit "Mixed Media" gearbeitet:



Die Datei für die Blumenbordüre habe ich selbst erstellt und mit der Cameo ausgeschnitten.
Der Elefant mit der Riesenblume ist ein Stempelabdruck, den ich mit den Distress-Stiften coloriert habe.
Die Schmetterlinge sind mit der Cuttlebug gestanzt und z.T. mit Stickles aufgemotzt.
Die Buchstaben habe ich zunächst gestempelt, dann embosst, ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Jedes Mal, wenn mir der Kalender ins Auge fällt, freue ich mich darüber, denn die Farben machen einfach gute Laune!! Vielleicht geht es auch ja auch so....?!??!!

Ich möchte heute mal wieder DANKE sagen für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr hinter-lasst. Euch allen noch einen frühlingshaften Tag und eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. huhu Antje,
    ja, orange, gelb und grün sind einfach die Frühlingsfarben, die die Augen zum strahlen bringen. Dein Kalenderblatt hast du ganz toll gestaltet.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    ja auf deinem Kalenderblatt sieht es wirklich nach Frühling aus und die Farben hast du wunderbar aufeinander abgestimmt,auch von deiner Bordüre bin ich begeistert,ich bin ja noch blutiger Anfänger im Umgang mit meiner Cameo,wie erstellt man eigentlich so eine Bordüre...
    hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hallo antje,
    dein kalenderblatt sieht wirklich toll nach frühling aus. das wetter ist im moment aber auch ein traum.
    ich befürchte wir müssen uns demnächst mal treffen und du musst mir mal deine cameo vorstellen, so langsam komme ich auf den geschmack und glaube, so ein tolles teil brauche ich auch...lach.
    liebe grüße
    anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, mehr Frühling geht nicht:-) Dein Kalenderblatt sieht toll aus. Wie toll Du das beschreibst mit der Herstellung und ich verstehe nur Bahnhof:-)
    Aber das macht nichts, es ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Antje,
    Dein frühlingshaftes Kalenderblatt ist suuuper !
    Und natürlich hat es schon den Frühling herbeigerufen.
    Bei uns heute Sonne pur.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    ja genau, DAS ist Frühling und auch ich bekomme gute Laune wenn ich dein liebevoll gestaltetes Kalenderblatt anschaue.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen