Hintergrund

Montag, 16. Februar 2015

Valentins-Muffins

Da ich am Samstag eingeladen war, habe ich zwei Muffins als Mitbringsel "liebevoll" verpackt - es war ja schließlich Valentinstag!! Den Beiden hat nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt gefallen..... :-))


Im Moment probiere ich gern ein paar neue Dateien für die Cameo aus; diese ist von Angela Sch. aus der FB-Gruppe. Vielen Dank fürs Teilen, Angela!!

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. So süss, auch der Inhalt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    supersüße Verpackungen, mit und ohne Inhalt !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Antje,
    das ist ja eine niedliche Verpackung, klasse. Den Inhalt hätte ich auch gerne beäugt, aber die sind bestimmt schon aufgefuttert. *lach*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    da hast du aber eine tolle Verpackung gewerkelt,
    ich hab da gleich mal eine Frage,habe zum Geburtstag auch eine Cameo bekommen und bin nun auf der Suche nach Schneidedadaien,wie komme ich zu der FB Gruppe,kannst du mir helfen,Danke und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen