Hintergrund

Donnerstag, 19. Februar 2015

Freupost

Gestern habe ich mich wahnsinnig gefreut, nachdem ich am Briefkasten war..... Ich habe vom Friemelzwerg Susanne eine sooooo süße Karte bekommen:



Ich fand die Karte neulich schon so schön, als sie diese auf ihrem Blog gezeigt hat und nun steht sie bei mir auf dem Kamin - immer im Sichtfeld!!! Susanne, noch einmal ganz lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich einen Freupost wert:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    da hast Du ja richtig schöne Freupost bekommen.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    wow, diese Karte habe ich bei Susanne auch schon bewundert und ich freue mich für Dich, das Du sie nun bekommen hast. Ein wirkliches Schmuckstück, das sich auf Deinem Kamin bestimmt gut macht.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    es hat mir unendlich viel Spaß gemacht, Dich zu überraschen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen