Hintergrund

Samstag, 21. Februar 2015

Kalenderblatt Februar

Ich habe ja noch gar nicht mein Kalenderblatt von diesem Monat gezeigt. Februar ist ja eindeutig noch Winter (auch wenn es draußen gar nicht danach aussieht . . . . ), also soll man es zumindest auf dem Kalender sehen:

              

Die winterliche Deko ist mit der Cameo geschnitten - ein Freebie von MissKateCuttables


Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    ja, es ist eindeutig noch Winter, finde ich auch. Und dein Kalenderblatt ist toll geworden. Da hat deine Cameo ein schönes Winterset ausgespuckt *g*
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, doch, es ist noch Winter:-)
    bei uns liegt noch Schnee, und das nicht wenig. Deine Karte passt also perfekt und ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    klar ist noch Winter,auf meinem Kalenderblatt fällt auch noch Schnee und Mütze,Schal und Handschuhe kann man auch jetzt noch gebrauchen,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    ein wirklich tolles winterliches Kalenderblatt, das mir sehr gefällt.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen