Hintergrund

Dienstag, 24. Februar 2015

Trauerkarten....

... müssen leider auch mal sein. Dieses Mal war c&s angesagt, denn irgendwie hatte ich heute keine richtige Idee und manchmal ist schlicht auch genau das Richtige! Ich finde Bäume bei dieser Art von Karten ganz schön, deshalb habe ich heute einen von SU benutzt:


Ich hätte noch ganz schmal schwarz matten sollen; so finde ich es ein wenig langweilig. Zu spät - das nächste Mal......

Übrigens gibt's in den nächsten Tagen noch eine Überraschung auf meinem Blog....!! Wie Anfang des Jahres angekündigt, habe ich einen Blog-Hop geplant. Ich habe mich mit 8 anderen Bloggerinnen zusammengetan und wir werden euch am 1. März ein paar schöne Basteleien etc. zeigen. Notiert euch also den Termin - ihr dürft gespannt sein....!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    deine Karte hat Stil und ich finde Bäume da auch sehr passend.
    Oooooh, Blog-Hop....da bin ich gespannt wie eine Flitzebogen und freu mich drauf.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hi Antje, ich finde sie auch ohne schwarze Mattung sehr ansprechend.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    passend zum Anlass hast du deine Karte gestaltet und Bäume gehen immer,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anke,
    deine Karte ist sehr schön schlicht und stilvoll gestaltet. Ist ja immer schwierig, für diesen traurigen Anlass zu basteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Antje,
    eine wunderschöne, schlichte und elegante Trauerkarte. Ich finde sie toll, so wie sie ist.
    Ganz liebe Grüße von Regina
    ich habe Dir auf Deine Frage eine Antwort auf meinem Blog geschrieben.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, die Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv mit dem Baum ist sehr ansprechend.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste jetzt auch ein paar machen. Deine ist nicht langweilig.

    Auf den Bloghop freue ich mich schon.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen