Hintergrund

Samstag, 14. Februar 2015

Einen schönen Valentinstag

14. Februar - Valentinstag!!!!! Ich hoffe, dass ihr mit euren Liebsten zusammen einen schönen Tag verbringen könnt. Ich werde mit meiner Familie gemütlich frühstücken und dabei werden mein Mann und meine Tochter das auf ihrem Teller finden:



Die Datei ist von Luana H. aus der  FB-Silhouette-Gruppe - vielen Dank für das Teilen dieser schönen Idee!

Heute Abend geht's dann zum "Schlemmeressen" zu Freunden - das wird sicher wieder total lecker und total nett!!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Das ist eine süsse Idee:-) Da freuen sie sich ganz bestimmt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Antje.
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Valentinstag. Da steht ja bei deinen Lieben im wahrsten Sinne des Wortes was süßes auf dem Teller. Eins schöne Idee.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    da hast du deine Lieben ja eine schöne Freude gemacht,so kann der Tag ja nur gut beginnen,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht. Ich hab die schon mit Snickers gemacht....wenn´s mal wieder länger dauert...hihi.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Antje,
    da werden sich Deine Lieben aber freuen. Tolle Valentins-Idee, die mir sehr sehr gut gefällt.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    die Schachteln sind ja genial. Wunderschöne Valentinsidee.

    GLG Kiwi

    AntwortenLöschen