Hintergrund

Donnerstag, 12. Februar 2015

Winterlicher Leucht-Rahmen

Ich habe für uns zuhause auch noch einen 3D-Rahmen gemacht und es leuchtet dank der LED-Leuchten jeden Abend recht winterlich bei uns.



Der Rahmen ist vom Schweden und hier ist beschrieben, wie die Gestaltung funktioniert.
Ich bin schon gespannt, wann man auf Frühjahrsdeko ändern kann......


Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    dein Rahmen gefällt mir so richtig gut. Ist ein schöner Blickfang und bestimmt eine warme Lichtquelle...aber stimmt, so langsam kann sich jetzt mal der Frühling einstellen. Meine Schneeflocken an der Türe, die müssen nächste Woche weichen...ich mag nicht mehr.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    was für eine tolle Idee,da hast du dir den Winter in die Wohnstube geholt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, ich muss unbedingt auch mal wieder zu Ikea:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns paßt vom Wetter her diese Deko noch recht gut, wir haben noch geschlossenen Schneedecke. Der Rahmen mit dem schönen Motiv gefällt mir, er schaut bestimmt auch bei Tag gut aus.
    LG Else
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden. So langsam ist mir nach Frühling.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Eine so wundervolle Idee, Antje.
    Ein Traum, wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen