Hintergrund

Mittwoch, 4. Februar 2015

Geburtstagskarte mit Inchies

Ich mag diese Kartendeko und habe mir deshalb extra zwei quadratische und unterschiedlich große Stanzer (1'' und 1,5'') gekauft. Der Größenunterschied ist leider so gering -warum auch immer-, so dass man leider kaum sieht, dass die Inchies gemattet sind. Auch ist das Foto zu hell geworden und die Farben sieht man nicht so richtig.....



Ich wünsche allen Blogbesuchern noch eine schöne Restwoche.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    ich finde deine Karte wunderschön, das hat "was" mit den Inchies. Sei mal nicht soooo selbstkritisch, Du wirst sehen, sie kommt garantiert gut an.
    Ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, die Karte ist wirklich bezaubernd geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben finde ich sehr schön. Und man sieht das du gemattet hast ;-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    auch ich finde deine Karte wunderschön. Und ich denke auch, das sich der Empfänger über diese tolle Karte freuen wird.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Ich habe schon lange keine Karte mehr mit Inchies gestaltet.
    Durch Dich hab ich wieder Lust bekommen, Eine zu werkeln!

    Danke!
    Gruß Biggy
    (Übrigens, ich kann Dein Matten auch erkennen!)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Antje,
    also ich finde deine Karte echt gelungen und die Empfängerin wird begeistert sein,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen