Hintergrund

Samstag, 7. Februar 2015

Jubiläumskarte

Das war eine schwere Geburt......  Mein Mann brauchte eine Karte zum Jubiläum und dafür wollte ich ein paar Techniken mit der Cameo ausprobieren. Zum einen sollte mein Stiftehalter endlich mal zum Einsatz kommen und zum anderen habe ich vor kurzem gesehen, dass bei einer Karte nur ein Wort herausgeschnitten war. Bis es so aussah


hat es dann doch eine ganze Weile gedauert....... Ich habe aber Hilfe bekommen in der Cameo-Facebook-Gruppe und habe probiert und versucht und weggeschmissen...... - irgendwann hat's dann aber auch mit dem Füllen der Schrift geklappt. Vielen Dank an die lieben Helferinnen in der Gruppe, an Anett für den hilfreichen Chat und an Iris für die tolle Anleitung!!

Außerdem auch ein ganz großes DANKESCHÖN für die lieben Kommentare, die ich in der letzten Zeit bekommen habe!!! Ich freue mich riesig, dass ihr mich wieder regelmäßig besucht und ein paar nette Worte hier lasst - da macht das Posten gleich doppelt Spaß....!! Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    die Karte ist toll geworden. Und man merkt an deinen Worten, dass das ein echtes Geduldsspiel war. Ich bin gern bei Dir auf dem Blog und kann nachfühlen, wie gut die lieben Kommentare tun. Geht mir genauso.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    einfach super ist die Karte. Ich mag' gar nicht an die "Friemel-Arbeit" denken, doch die Mühe hat sich gelohnt.
    Auch ich bin der Meinung, dass die Kommentare von lieben Bloggerinnen gut tun und auch ein Ansporn zum weiter machen sind.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin (die 43. Leserin, zwinker...)

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow, die vielen Versuche haben sich aber gelohnt ... sieht Klasse aus!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Sieht toll aus.
    LIebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, die Karte ist toll geworden. Ich bewundere Deine Geduld dafür. Das könnte ich niemals machen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Antje,
    ich muß schon sagen, diese Karte gefällt mir wieder super gut. Schlicht und wirkungsvoll. Gerade richtig für den Anlass.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass es geklappt hat. :-)

    Super geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje,
    die ist doch genau richtig und passend gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen