Hintergrund

Sonntag, 1. Februar 2015

Candy-Auslosung

Soooo - heute ist es nun soweit und ich lose den Gewinner des Blog-Candys aus. Vielen Dank für die vielen Kommentare - es gab daher eine Menge Lose......



 Meine Tochter hat eben Glücksfee gespielt und ein Los gezogen .....


.... und gewonnen hat......  T r o m m e l w i r b e l ......






Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch!!!! Bitte schick' mir deine Adresse an sturiana (ät) wtnet (punkt) de.

Ich möchte heute noch herzlich Regina T. als neue Leserin bei mir begrüßen. Ihr müsst unbedingt mal auf ihren Blog hüpfen, sie hat so viele tolle Ideen!!!

Für euch alle noch einen schönen, gemütlichen und vielleicht kreativen Sonntag.


Kommentare:

  1. Glückwunsch an Friemelzwerg.

    Lg Anett

    P.S. Ja, hat geklappt. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, tausend Dank für die wundervolle Verlosung! Und meine herzlichsten Glückwünsche an Susanne, die glückliche Gewinnerin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Antje,
    wie-wo-was...ich habe dein Candy gewonnen???? Das glaube ich jetzt nicht...oooooohhhhh, hüpf, freu..schon wieder Freutag. Ich bin ein Glückspilz....und freue mich gerade ohne Ende. Mail kommt :-)))
    Lieben, fröhlichen und glücklichen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Susanne,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Antje,
    auch Glückwünsche an Susanne von hier von mir.
    Ganz lieben Dank für den Hinweis auf meinen Blog, das ist ganz toll von Dir. Ich finde auch Deinen Blog super schön und werde Dir eine treue Leserin bleiben.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Susanne zum Candy-Gewinn und einen lieben Gruß an Dich, Anke!

    von BIGGY
    (Einen Guten Start in die Neue Woche!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    heute kam dein Mega-Umschlag bei mir an, schon mal lieben, lieben Dank. Das wird mein morgiger Blogpost. :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen