Hintergrund

Samstag, 31. Januar 2015

Blog-Candy

Dieser Beitrag bleibt bis Ende Januar oben festgepinnt - bitte scrollt für aktuelle Posts etwas runter.

Nachdem eine lange Blogpause hinter mir liegt, habe ich mir vorgenommen, 2015 wieder richtig durchzustarten. Ich möchte mich jetzt erstmal bei allen Lesern und Bloghüpfern für die lieben Kommentare in der Vergangenheit und die aufmunternden Worte in den letzten Tagen bedanken.

Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal die Idee, ein Blog-Candy zu starten. Es gibt im Moment zwar keinen richtigen Anlass - weder 77.777 Klicks (aktuell sind es 67.184) noch das 5jährige Blogbestehen (kommt erst im Mai) oder etwa 50 regelmäßige Leser (es sind derzeit 40 und es werden hoffentlich noch mehr......), aber man braucht auch nicht immer einen Grund zum Feiern,  oder? Ich möchte mit dem Candy einfach DANKE sagen für eure Besuche, Kommentare und die netten Kontakte, die aus dem Bloggerleben entstanden sind.

Unter allen Lesern, die bei diesem Post bis zum 31. Januar 2015 einen Kommentar hinterlassen, verlose ich am 1. Februar dieses Bastelpaket.



Ihr könnt das Bild gern mitnehmen und bei euch verlinken. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich dadurch ein paar neue regelmäßige Leser bei mir "einloggen". Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück bei der Verlosung und ich hoffe, ein paar Bastelergebnisse zu sehen......


Kommentare:

  1. Hallo ANTJE!
    Ich möchte Dir vorab ein gutes, kreatives und geundes Neues Jahr 2015 wünschen. Zum zweiten gefällt mir der NEUE LOOK Deines BLOGS suuuuuuper! Weiter so!
    Und zum Dritten hüpfe ich in Deinen Lostopf und wünsche mir natürlich, daß ich vielleicht im Neuen Jahr gleich Glück habe! Wenn nicht, freue ich mich für jeden Anderen, der es versucht!

    LG und vielleicht bis bald beim Basteln?

    LG und ein gemütliches WE wünscht Dir

    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    Da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf!;-) Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Find ich schön dass du deinen Blog wieder aufleben lassen willst und für weitere Aktionen bin ich gern zu haben;-), hab ich dir ja schon geschrieben.
    Habe dein Candy bei mir verlinkt und wünsche dir gaanz viele neue Leser!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    auch ich freue mich natürlich darüber, das du dich entschieden hast mit dem Blog weiterzumachen. Ich schaue doch immer so gerne deine wunderhübschen Torten an ;-)

    Auch ich habe gerade ein Blogcandy zum 5ten Geburtstag eröffnet, vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mitzumachen, denn ich hüpfe bei dir nun offiziell mit diesem Kommentar in deinen Lostopf ;-)

    Freue mich schon auf eine weitere Bastelrunde im neuen Jahr :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, habe dir ja bereits meine Gedanken dazu mitgeteilt. Es freut mich sehr, dass Du wieder mit dabei bist und ich freue mich auf Deine kreativen Werke. Nun hüpfe ich erst mal in Deinen Lostof und erwarte die Glücksfee ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Antje, auf Rosis schönem Blog habe ich von Dir gelesen und da bleib ich doch gleich bei Dir:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    habe gerade bei Sachsenrose deine Blog gefunden und möchte jetzt öfters bei dir schauen. Dein Candy ist wundervoll und ich hüpfe gern in den Lostopf.
    Verlinke dich natürlich sofort.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,

    das ist ein Tolles Candy wo ich gerne in den Lostopf hüpfe.
    Ich werde dich auch bei mir verlinken.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anje, ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und wünsche dir ein wunderbares Kreatives Jahr. :)))

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje, komme gerade von "Sonja Kreativ" und hüpfe gleich mal mit in deinen Lostopf. Bei mir läuft noch bis Montag ein Candy, vielleicht magst Du auch bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anje,
    bin durch den Blog von KarinNettchen auf dich aufmerksam gemacht worden und habe mich gleich als Leser bei dir eingetragen.Dein Candy finde ich ganz toll und hüpfe gerne in den Lostopf hinnein,wenn du Lust hast gucke doch mal bei mir vorbei,wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du wieder durchstarten willst.

    Ich schau gerne bei Dir vorbei.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    ich habe per Zufall Deinen Blog enteckt und werde mich sofort als neue Leserin eintragen. Vielleicht sind es bis zum Ende des Candys ja schon 50 Leser!!!!!
    Bei Deinem Candy versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    Und schon hast du eine neue Leserin gefunden. Über Karingerlinde habe ich deine Seite entdeckt und darüber bin ich echt froh. Schöne Werke zeigst du uns.
    Und natürlich mache ich bei deinem Candy mit. Vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje,

    auch ich wünsche Dir ein schönes, kreatives Jahr und viel Spaß und Erfolg bei allem, was Du anpackst!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Antje,
    bin gerade beim Blogbesuch bei KarinNettchen über den Hinweis zu Deinem tollen Candy gestoßen. Supergern hüpfe ich bei Dir in den Lostopf (gerade noch rechtzeitig und in letzter Minute). Sehr gern habe ich mich auch bei Dir als neue Leserin eingetragen und das Bild vom Candy klebt jetzt an meiner "rechten Seite" :-).
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen