Hintergrund

Mittwoch, 28. Januar 2015

Süßigkeiten-Spender

Ich habe mich endlich an meine ToDo-Liste gemacht und für meine Tochter und ihre Freundin etwas auf die "Schnelle" gezaubert. Nach einer Idee von der "Boxen-Queen" Angela Sch. sind diese supertollen Spender entstanden:


Lag es an der Box oder den Naschies, dass sie ziemlich schnell leer waren...????

Ich freue mich riesig, dass zwei neue Leser den Weg zu mir auf den Blog gefunden haben, und zwar Karin und Diana. Viel Spaß beim Stöbern - ich werde euch mit Sicherheit Gegenbesuche abstatten!!! :-))


Kommentare:

  1. Hallo liebe Antje,
    erst mal danke für Deine liebe Begrüßung; nur noch 3 Lerserinnen und Du hast die 50 erreicht.
    Der Süßigkeitenspender ist ja genial und ich kann mir gut vorstellen, das Töchterlein mit Freundin begeistert war.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich wenn Du mich besuchst.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz coole Idee und schön gearbeitet. Muss ich mir gleich für mein Mäxchen merken, der wäre sicher begeistert.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    deine Spenderbox sieht aber Klasse aus,könnte ich auch gut für die Enkelkinder gebrauchen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schön.
    Dann kann ich dir ja wieder mal ein paar Grüße da lassen, bist ja wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine nette Idee.
    Mein Sohn würde sich darüber sicher auch freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle und sehr schöne Idee!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hi Antje,
    das ist wirklich ein tt, das würde meinen Töchter auch gefallen ;) Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden...da würde ich mich auch drüber freuen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Der steht auch auf meiner ToDo-Liste. Toll geworden.

    Lg Anett

    P.S. Ich würde gerne Deine Blog per Mail folgen. Kannst Du vielleicht das Gadget hinzufügen?

    AntwortenLöschen
  10. Dein Spender ist sehr schön geworden
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen