Hintergrund

Sonntag, 25. Januar 2015

Flip-Album

Ich liiiiiebe diese Flip-Alben, denn sie eignen sich ganz toll für alle möglichen Anlässe, um Geld, Gutscheine o.ä. zu verschenken.






In diesem Fall war es ein Album zum Abschied; in den vielen kleinen Fächern konnten alle einen Gruß, ein Foto oder ein paar nette Zeilen unterbringen.

Außerdem noch ein herzliches Willkommen an Susanne (Friemelzwerg) und Ulrike!!! Ich freue mich, dass ihr euch als Leser eingetragen habt und mal einen Ausflug zu mir machen wollt - ich werde sicher auch häufiger mal bei euch vorbeihüpfen!!!!

Wer noch bei meinem aktuellen Blog-Candy mitmachen will, kann sich hier bei den Kommentaren eintragen. Viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Liebe Antje, dein Flip-Album ist wunderschön geworden und landet somit auf meiner "Muss ich in Kürze machen - Liste". Solche Sachen mag ich total gerne.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Album ist wirklich wunderschön. Eine ganz tolle Idee ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    dein Album kann sich aber sehen lassen und wird bestimmt einen schönen Platz finden,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen