Hintergrund

Mittwoch, 21. Januar 2015

Billard-Shirt

Seitdem ich meine Cameo habe, liebe ich es, besondere T-Shirts zu gestalten. Das Problem ist meist die Haltbarkeit der Schrift, denn ich bügele die Motive nur auf den Stoff, da ich keine Presse habe (würde sich für mich auch nicht lohnen). Trotzdem finde ich, dass man damit tolle und ganz persönliche Geschenke herstellen kann.

Für meinen Lieblings-GöGa -einen begeisterten Billard- und Snookerspieler- habe ich dieses Shirt gemacht:




Heute möchte ich mich KarinNettchen als neue Leserin bei  mir auf dem Blog begrüßen. Lieben Dank für deinen netten Kommentar; ich freue mich, wenn du hin und wieder mal vorbeischaust.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein geniales T-shirt...die "Entwicklungsreihe" ist ja super..lach...dafür ist dein Maschinchen ja echt klasse.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist wirklich super! Billiardär:-) Echt lustig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen