Hintergrund

Montag, 4. März 2013

Hmmm...lecker..!!!

Wir hatten am Wochenende Besuch und ich konnte mich mal wieder in der Küche austoben.... Es macht mir riesigen Spaß, neue Rezepte auszuprobieren und vor allem mit Desserts zu experimentieren. Der Nachtisch sah sooooo lecker aus (und war's dann auch!!) - den möchte ich euch nicht vorenthalten....



Das gesamte Menue sah so aus:

-   Bruschetta
-   Gemischte Vorspeisen (Lachs-Forellen-Terrine, Blumenkohlsuppe mit Kürbiskernöl, 
    Pflaumen im Speckmantel)
-   Kartoffelbrei-Hack-Auflauf
-   selbstgemachtes Erdbeereis in Hippen mit Karamellgitter 

 Die Küche sah zwar hinterher aus wie ein Schlachtfeld, aber ich war rund, satt und zufrieden ;-)



Kommentare:

  1. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen...... Und Dein Nachtisch ist optisch schon ne Wucht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zuckerbäckerin, das Dessert ist ja eine
    Granate, sieht super aus und hat bestimmt auch
    genau so geschmeckt. Ich gratuliere Dir,
    mit deeer "Mehlspeis" kannst Du auch in Kärnten
    punkten.
    Deine Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm sieht das lecker aus. Bei Dir möchte ich mal zum Essen kommen. ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. ..auf dieses Menü hätte ich jetzt auch Lust ;-) und die Nachspeise sieht genial aus
    Gruß und erholsames WE
    Marga

    AntwortenLöschen