Hintergrund

Donnerstag, 28. Februar 2013

Ergebnis vom Tortenkurs

Nachdem ich im letzten Jahr einen Tortenkurs für Anfänger besucht habe, war ich gestern beim Kurs für "Fortgeschrittene" .... ;-))

Wir haben uns jetzt weniger um das Eindecken der Torte, sondern mehr um die Deko gekümmert. Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht und am liebsten hätte ich heute gleich weiter gespielt.....


Unten drunter war wieder ein Schokoladenkuchen, der schon vorgebacken war. Da ich kein Schoko-Kuchen mag, haben sich meine KollegInnen sehr gefreut!!!


Kommentare:

  1. WOW! Was für eine wunderschöne Torte! Die ist doch viel zu schade zum Essen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, diese Torte ist ja direkt zum REINBEISSEN !Du
    bist wahrlich eine Künstlerin, und da ist Jemand sehr stolz
    auf Dich, nämlich ich - Deine Mutti

    AntwortenLöschen
  3. boah, die Torte ist ein Träumchen,tut das nicht im Herzen weh wenn man die anschneidet?
    Grüßle und einen guten Start ins WE
    Marga

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Antje,
    da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen...wunderschön sieht die Torte aus...ein wahres Meisterwerk....da weiß ich dann ja, an wen ich mich wende, wenn ich mal eine Torte brauche :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht zum anbeissen aus....aber ich glaube, ich könnte sie nicht anschneiden.

    lg Anett

    AntwortenLöschen