Hintergrund

Donnerstag, 7. Februar 2013

Post für Mutti

Meine Mutter feiert bald ihren 80. Geburtstag und ich werde die Einladungskarten für ihre Feier gestalten. Ich habe nun ein paar Entwürfe gemacht, von denen sie sich etwas aussuchen kann. Da sie momentan gaaaaaanz weit weg ist, sich aber neuerdings mit PC, Maus und Internet auskennt, stelle ich ihr nun alles auf dem Blog vor ;-) ......

Also Mutti,  hier sind nun meine Vorschläge. Man könnte überall noch eine 80 mit einbauen und du kannst natürlich bei jeder Kartenart die Farbe frei wählen. (Wenn du auf das Bild klickst, dann wird die Ansicht vergrößert)



 (Bei den richtigen Einladungen wird selbstverständlich nicht so schief gestanzt...!!)


Die Idee für diese Karte habe ich bei bastelbine gemopst.... (Die Punkte auf den Blüten sind mit Stickles gemacht und glitzern - sieht man auf dem Foto leider nicht so richtig)


(Hier kann man nicht richtig erkennen, dass ein 3-D-Effekt vorhanden ist, denn der rote Rahmen ist mit Abstandshaltern vor dem Blumenbild) Außerdem kommen hier noch ein paar Glitzersteine o.ä drauf - das ist ein wenig nackicht......


Den "Griff" zum Rausziehen würde ich beim nächsten Mal in einfarbig grün machen - so ist das etwas zu bunt und unruhig.


(Eine ähnliche Karte habe ich mal im Netz gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Wenn ich den Link noch wiederfinde, stelle ich ihn hier rein)

So, nun viel Spaß beim Aussuchen!!!

Ich wünsche dir und allen anderen Blogbesuchern (welche Karte ist euer Favorit??) einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. Ach herrje...deine arme Mutti...!!

    Wie soll man sich da denn entscheiden?? Ich finde, die sind eine schöner als die andere!!

    Hmm...vielleicht ist die letzte mein Favorit...;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Entwürfe" sind alle sehr schön geworden, mein Favorit wäre die zweite Karte. Die wirkt richtig edel. Dann käme für mich die mit den Flamingoblumen. Eine Entscheidung ist gar nicht so einfach.
    Kompliment an Deine Mama, wenn sie sich in ihrem Alter noch mit dem PC anfreundet! Viele lehnen das in meinem Alter schon ab.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl hast Du gemacht. Ich könnte mich nicht entscheiden.

    Und ein Kompliment an Deine Mama, die sind in dem Alter für den PC und Internet interessiert. Super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    Deine Entwürfe für die Einladungskarten gefallen mir alle sehr gut. Jede hat ein anderes tolles Design.
    Ich hätte mich für die zweite Karte entschieden, weil sie sehr Elegant aussieht.

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir: Carmen

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Antje, die Karten sind alle wunderchön, ich habe mir
    die grüne ausgesucht, die mit der Schnecke, weil ich jetzt in
    meinem "Greisenalter" langsamer und nicht mehr so hektisch sein
    will (hi hi hi, so wie Vorsätze für das neue Jahr).
    Danke für die viele Mühe und Arbeit, ich lade Dich auch zum
    Geburtstag ein.
    Liebe Grüße aus Kärnten von Deiner Mutti !

    AntwortenLöschen