Hintergrund

Sonntag, 17. Februar 2013

Es ist da!!!!

Nachdem bei Dshini mein erster Wunsch erfüllt war, habe ich nun auch die Belohnung bekommen - mein Motivtorten-Buch ist da!!!!! Ich habe mich riesig gefreut und es ist soooo toll - unbeschreiblich. Ganz viele Anleitungen mit ganz vielen Bildern, geniale Torten, tolle Tipps und Anregungen. Ich bin total happy.

Ich stöber' schon tüchtig und werde in nächster Zeit sicher mal das eine oder andere ausprobieren, was ich euch zeigen kann.




Allen Klickern und Spendern noch einmal ganz lieben Dank!!!



Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Spaß beim Ausprobieren !
    Der Frosch auf der Titelseite ist ja ein ganz Süßer!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja super aus! Glückwunsch!;-)

    Ich würd sagen, beim Stammtisch findest du bestimmt ein paar Torten-Tester.*lach

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch...das macht Spaß ne?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen