Hintergrund

Freitag, 1. Februar 2013

Dankeschöööön ...

....sagt man ja häufiger, daher kann man Danke-Karten eigentlich immer gut gebrauchen. Ich habe  versucht, eine Idee aus dem Netz umzusetzen.

Na ja...



... so richtig zufrieden bin ich nicht, denn irgendwie fehlt mir immer die richtige Papierfarbe oder das passende Stempelkissen..... Geht's euch genauso???


Kommentare:

  1. Huhu Antje,

    also mir gefällt deine Karte total gut! Schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    was heißt hier ... naja ...? Mir gefällt die Karte ebenfalls sehr gut, grade in DIESEN Farben. Und mir fehlen nicht die passenden Papiere oder Stempelkissen sondern eher DIESE Stempel. *lach*

    LG und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Karte auch seehr hübsch ! Die Halbperlen passen prima auf die Blüten und machen die Karte richtig edel.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Die ist nicht Naja. Mir gefällt sie auch. An Papier mangelt es bei mir nicht. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen