Hintergrund

Dienstag, 29. Januar 2013

Wintergrüße

Nach ein paar Tagen Blogpause  (mich hat ein kleiner, fieser Campylobacter niedergestreckt....) kann ich euch heute eine neue Grußkarte zeigen.


Das Dekopapier im Strickdesign habe ich vor kurzem von bastelbienchen bekommen und war total begeistert; es passt jetzt so richtig schön in diese Zeit. Ich denke, ich werde die Karte gleich mal auf die Reise zu meiner Mutter schicken........

Ich wünsche euch allen noch eine schöne und vor allem gesunde (!) Woche.

Kommentare:

  1. Du hast den "Strickkarton" sehr schön eingesetzt. Das Stempelchen paßt prima dazu und in die Jahreszeit.
    Dir noch alles Gute ! Mich haben auch so ein paar fiese kleine Tierchen erwischt......
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    deine Karte ist wunderschön!! Das Strickmuster-Papier wirkt echt super!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    das Papier sieht ja richtig Kuschelig aus. Mal eine andere Winter Farbkombi. Ich finde Deine Karte einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen