Hintergrund

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Glück gehabt beim Blog-Candy


Bei Anett und der Drachenkiste gab es ein Blog-Candy und ich habe tatsächlich Glück gehabt.... Jippieh!! Holzanhänger, Stempel, Streichelpapier, Herbstblätter, Stempel- abdrücke, Stanzteile - alles was ein Bastlerherz erfreut. Schaut mal:


Die kleinen Holzanhänger, die Anett selbst gemacht hat, finde ich superschön!!!


Dazu gab's dann noch diese tolle Karte (die Blume ist spitzenmäßig!!)



Liebe Anett, nochmal gaaaanz lieben Dank!!!


Kommentare:

  1. Huhu Antje,
    es freut mich, das du dich freust. :-)
    Auf diesem Wege nochmal "Dankeschön" für deine immer lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, da gratulier ich Dir auch noch ganz herzlich und wünsche Dir viel Spass mit dem tollen Gewinn!
    Die Holzanhängerchen sind wirklich superschön gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß beim verbasteln.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen