Hintergrund

Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachts-Henry

Es freut mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut und daher möchte ich mich auch ganz herzlich für eure lieben Kommentare  bedanken.

Heute zeige ich euch die Maus Henry mit einer Weihnachtsmütze und Christbaum-
kugel ...... ein total süßes Motiv, wie ich finde. Coloriert habe ich hier mit TwinklingH2O;  dazu noch ein Ilex-Zweig und ein kleiner Weihnachtsstern - das war's schon.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln eurer Weihnachtskarten .. :-))


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Weihnachtskarte. Schön koloriert und der Ilexzweig mit Blüte ist für mich ein Hingucker !
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Ach Henry ist doch immer wieder niedlich. Schöne Karte.

    Lg Anett

    P.S. Darfst Du. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Coloration find ich auch total Klasse und Du hast die süße Maus ganz toll in Szene gesetzt ... gefällt mir sehr gut!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen