Hintergrund

Montag, 3. September 2012

Nur ein KLICK....

...und schon bin ich meinem Wunsch ein Schritt näher.

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich unter die Dshins-Sammler gegangen und ich möchte mich heute mal bei allen Blogbesuchern bedanken, die bereits einen kleinen Umweg über die Signatur (unter dem Blognamen) genommen haben. Ich freue mich irgendwann mal über ein Tortenbackbuch, aus dem ich mir Ideen für neue Werke holen möchte und sie dann hier zeigen kann.

Für diejenigen, die Dshini.net nicht kennen: Durch jeden KLICK auf die Grafik oben sammel' ich Punkte, mit denen später mein Wunsch erfüllt wird. Es würde mich also riesig freuen, wenn ihr bei eurem Besuch auf meinem Blog einmal kurz dort klicken würdet, das geht wirklich superschnell. Nach einem "Zurück" seid ihr wieder auf meinem Blog und könnt stöbern, was das Zeug hält.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend - bis bald


Kommentare:

  1. Wenn ich hier bin, klicke ich immer. :-) Viel Spaß beim sammeln.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. habe auch schon ein paar mal geklickt ;-)

    AntwortenLöschen