Hintergrund

Dienstag, 28. August 2012

...und noch ein paar Schmetterlinge...

Mit dieser Stanze zu arbeiten macht wirklich Spaß, wie man sieht....!!!




Ich habe bei diesen Karten geprägte Hintergründe benutzt, die ich schon eine ganze Weile als Schenkis hier liegen hatte. Daher waren die Karten ganz fix fertig und ich konnte meinen Kartenvorrat endlich mal wieder aufstocken.


Kommentare:

  1. Ich finde Schmetterlinge gehen immer.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlingsstanze steht auf meiner Wunschliste, seitdem ich mal gestanzte Schenkis davon bekam.
    Mir gefällt die zweite Karte besonders. Den Folder hab ich nämlich auch und wußte bis jetzt immer nichts Rechtes damit an zu fangen. Die Schmetterlinge und das Gras machen sich sehr gut dazu, auch die Farbwahl gefällt mir. Ich glaub, ich lass da auch mal Schmetterlinge drauf fliegen. Danke für die Idee !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. huhu Antje,
    schöne Karten sind bei dir in der letzten Zeit entstanden, die rot/weiße und hier die braune gefallen mir ganz besonders gut *beidedaumenindiehöh*

    AntwortenLöschen