Hintergrund

Mittwoch, 12. September 2012

Endlich.....

.... ist meine Blogpause beendet!!! Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und hoffe, dass ihr mich in der nächsten Zeit trotzdem wieder besucht.
Wir haben eine neue Küche bekommen und das bedeutete Dauerbaustelle, Handwerker, Dreck und so gaaaaar keine Muße zum Basteln..... Nun habe ich wieder Ordnung in der Bude und finde auch wieder den Weg zum Basteltisch.

Ich habe heute eine kleine Pause genutzt und meinen Kartenvorrat aufgestockt - irgendwie werden bei uns im Umkreis viel mehr Jungs als Mädels geboren...!!



Ich wünsche allen Bloglesern noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. ein Vorrat ist immer gut.

    Schön, dass Du wieder basteln kannst. Aber die neue Küche ist bestimmt auch super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du die Baustelle hinter Dich gebracht hast.Kann mir gut vorstellen, daß man in dem ganzen Durcheinander keine Muße zum Basteln findet, denn es ist wohl wichtiger, daß man solche Sachen erst mal hinter sich bringt. Wünsch Dir viel Spaß an und mit der neuen Küche !
    Deine Babykarte ist sehr hübsch geworden und ich denke, man kann sie "mehrgleisig" verwenden, denn der Farbton ist doch eigentlich neutral ?!
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche *neidischbin* lach
    dein Kärtchen sieht ganz bezaubernd mit den Stanzteilen und in der Farbe aus
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen