Hintergrund

Freitag, 14. September 2012

Babykarte clean & simple

Hallo, liebe Blogbesucher - schön, dass ihr bei mir vorbei hüpft. Schaut euch gern um, hinterlasst einen Kommtar, wenn ihr mögt, und lasst euch inspirieren.

Diese Babykarte ist nicht hellblau, sondern geht eher in Richtung mint - muss also nicht zwingend für einen Jungen sein! Ich habe es mit Blümen, Schnörkeln, Steinen versucht; irgendwie sah das alles nicht aus  - also mal eine Karte ohne Schnick-Schnack.




Kommentare:

  1. Mir gefallen die Karten ohne Schnickschnack fast immer mehr. Der kluge Spruch "weniger ist oft mehr" hat nämlich etwas für sich ;-)
    Ich find sie sehr gelungen !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Schön mit der Schleife. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein und zart!
    Gefällt mir sehr gut!

    Kreative Grüße
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. finde sie richtig hübsch, beim Pünktchen-HG tue ich mich auch schwer mit dem ausschmücken.
    Grüßle und schönen Sonntag
    Marga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    schau doch mal bei mir am Blog vorbei, ich habe etwas für Dich !
    A guats Nächtle
    Else

    AntwortenLöschen